In Progress...
Sie haben ein Problem?
1. Ruhe bewaren ;)
2. Workflow (siehe unten) beachten
3. Backups der Konfiguration erstellen
4. Kontakt mit uns aufnehmen
Workflow
Netzwerk
Keine Verbindung:
Befindet sich der Rechner im gleichen Subnetz, wie die Steuer IP des Gerätes, sowie ggf. Dante IP?
Ist das Gerät, anstelle eines DHCP Servers direkt mit dem Rechner und fixer IP Adresse verbunden?
Ist eine Firewall vom Netzwerk oder auch Konfigurations PC aktiv?
...
Renkus-Heinz (Rhaon II Software)
- Lautsprecher werden nicht in Software angezeigt!
Befinden sich beide IP Adressen (Dante & Steuerung) im selben Subnetz?
JA: Direkte Verbidnung PC (im gleichen Subnetz) direkt verbinden!
NEIN: Wurde von DHCP zuerst eine fixe Adresse im Dante Controller eingestellt? Bitte rückgängig machen und zuerst die Steuerungs IP am Lautsprecher in der Rhaon II Software fix einstellen und erst dann die Dante IP ändern (siehe Workflow User Manual)!